Inklusion

unser soziales Engagement in und um Tübingen

Inklusion

Inklusion ist bei uns der Überbegriff für unser soziales Engagement in und um Tübingen.

Dieses Engagement ist für uns ein Teil der Nachhaltigkeit, in dem wir uns in den drei Dimensionen von Ökonomie, Ökologie und Soziales bewegen.

 
01.12.2021
Integrative Boulderpatenschaften 
Auftakttreffen 3.0
Am Samstag, 30. Oktober 2021 fand im B12 Boulderzentrum Tübingen zum dritten Mal das Auftakttreffen vom Projekt Int ...
10.11.2021
Inklusion
Inklusionsklettertag mit der Lebenshilfe Tübingen
Strahlende Gesichter gab es am Ende des Klettertages bei allen Beteiligten des ersten gemeinsamen inklusiven Klettertages zwischen der Lebenshilfe Tüb ...
Vorteilsangebote
Für Gering-Verdienende
Familienmitgliedschaft, KreisBonusCard, Partnerangebote
 
Leihen statt kaufen
Ausrüstungsverleih & Kooperationspartner outdooRent
Als DAV-Mitglied hast du exklusiven Zugriff auf unseren günstigen Ausrüstungsverleih für Mitglieder.
 
Gruppe Klettern
Kletterschlümpfe - Klettern für Menschen mit und ohne Behinderung
In der Gruppe treffen sich vorwiegend junge Menschen, die irgendein Handicap haben.    Wir sind bisher überwiegend im Top ...