Gruppe Klettern/Bouldern

Neckarblocker

Offener Boulder- und Klettertreff in der Wochenmitte für alle, die mittwochs nach Feierabend gerne mit anderen zusammen bouldern, klettern, slacklinen, auch mal an der Bar hocken, schwätzen und vor allem Spaß haben wollen. Im Sommer gibt's auch mal nen gemeinsamen Grillabend.

Dies ist kein Kurs, aber beim Bouldern, Klettern und Slacklinen ist es schließlich eine Selbstverständlichkeit, dass man sich gegenseitig unterstützt, absichert, schiebt, puscht, motiviert, sich „den Trick“ zeigt und danach miteinander anstößt!

Termin:
Mittwochs ab 18:30 Uhr

Teilnahme:
Kommen, Schauen, Mitklettern oder -bouldern.
Voraussetzungen: nettes Naturell, Kletterniveau zweitrangig, sicheres Vorsteigen und zuverlässiges Sichern

Kosten:
Kletter- und Boulderhalleneintritte

Ort:
B12 DAV Boulderzentrum Tübingen

Koordination
Martin Reusch
 

Achtung: Bis zur Fertigstellung der B12-Erweiterung können wir aus Platzgründen leider keine neuen Teilnehmer*innen aufnehmen.