Gruppe Mountainbike

Dein Start ins Wochenende - der DAV MTB-Freitagstreff

Wir gehen jeden Freitagabend zwei bis drei Stunden auf eine leichte bis mittelschwere Tour. Anspruchsvolle Passagen dürfen bei uns auch geschoben werden. Die Touren werden den Wünschen der Teilnehmerinnen und Teilnehmern entsprechend gestaltet und sind überwiegend auch mit E-Bikes durchgängig fahrbar. Gäste sind jederzeit willkommen!

Meist starten wir um 18 Uhr am B12. Damit wir jedoch möglichst viele, abwechslungsreiche Touren genießen können, beginnen wir diese hin und wieder an einem anderen Ausgangspunkt. Darum werde ich dir den jeweiligen Startpunkt, die Startzeit und den Charakter der Tour wöchentlich per E-Mail zusenden.

Trage dich dafür unter https://seu2.cleverreach.com/f/302836-304881/ in den Verteiler ein.

Teile mir nach Möglichkeit mit, wenn du an der angekündigten Tour teilnehmen möchtest. Dann kann ich dich noch am Freitag über eine eventuelle kurzfristige Änderung informieren.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Feierabendrunden!

Kontakt:

Jürgen Bühler, juergen[Punkt]buehler[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de

Treff:

ganzjährig, jeden Freitag

Ort:

Dieser wird bekannt gegeben, in der Regel jedoch um 18 Uhr vor dem B12

Ausrüstung:

Helm ist Pflicht, Handschuhe, Brille und Protektoren empfohlen.
Ab Einbruch der Dämmerung ist eine gute Beleuchtung erforderlich.

Kosten:

keine

Wir freuen uns über neue Bikerinnen und Biker!