News

2020-12-03 11:55:00

Aus der Geschäftsstelle

Wann kommen die neuen Mitgliederausweise 2021

Die neuen DAV-Mitgliedsausweise für 2021 werden Mitte bis Ende Februar verschickt. Die DAV-Ausweise 2020 gelten noch bis zum 28.02.2021, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft nicht gekündigt haben. 

 

Warum haben Sie keinen Mitgliedsausweis erhalten? 

 

Das kann drei Gründe haben. 

 

Ihr neuer DAV-Ausweis kann natürlich nur zugestellt werden, wenn wir die aktuelle Adresse kennen. Daher teilen Sie uns bitte eine neue Adresse so schnell wie möglich mit. Jedes Jahr bleiben ca. 50 Mitgliedsausweise bei uns liegen, die bezahlt wurden, aber nicht zugestellt werden können.  

 

Sie bekommen den neuen DAV-Ausweis nur, wenn der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Am 02.01.2021 werden wir die Mitgliedsbeiträge für 2021 per Lastschrift einziehen. Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftenmandat erteilt haben und sich Ihre Bankverbindung geändert hat, teilen Sie uns bitte so schnell wie möglich die neue IBAN mit. Wenn Sie die Beiträge überweisen, denken Sie bitte daran, dass Sie dies satzungsgemäß bis zum 31.01.2021 erledigen müssen.

 

Bitte denken Sie auch daran, dass sich die Beiträge ab 2021 ändern und Sie jeweils zusätzlich 3,00 € Gebühr für nicht erteiltes Lastschriftenmandat überweisen. Die neuen Beiträge finden Sie hier

 

Manchmal gehen Briefe bei der Post verloren. In diesem Fall bekommen Sie von der Geschäftsstelle einen kostenlosen Ersatz. Bitte melden Sie sich bei uns.  

 

Warum haben manche Mitglieder schon im Januar einen neuen Ausweis? 

 

Die neuen Mitglieder bekommen ihren DAV-Ausweis sofort. Der Termin Mitte-Ende Februar gilt nur für diejenigen, die bereits in 2020 Mitglied waren. 

 
 
 
Veranstaltungen
 
Sektionspartner
 

Imagefilm DAV Tübingen

imagefilm1

 

Freie Plaetze

 
FWD Einsatz-Logo
 
 
 
 
nach oben