DAV‐Mitglieder aufgepasst

Sichere Wege im Gebirge mit dem 10%‐Family Rabatt bei Optik Maisch

Bildschirm Wegemacher Instagram

Während der Hüttensaison von März bis Oktober ist das Wegeteam der Sektion Tübingen monatlich mit bis zu 10 Personen auf den Wegen rund um die Tübinger Hütte aktiv. Dabei kümmern Sie sich auf dem 32 km umfassenden sektionseigenen Wegenetz und Übergängen auf über 2.000 Meter Höhe, um den Erhalt der alpinen Infrastruktur. Hierzu gehört neben dem regelmäßigen Erneuern der Wegemarkierungen auch das Herrichten von Wegen nach der Wintersaison. Ein echter Knochenjob! Wir bedanken uns bei dem Wege‐Team für Ihren tollen Einsatz und freuen uns, dass unser DAV‐Partner Optiker Maisch das Wegeteam mit Ihrer Hilfe unterstützen will!

So geht‘s: beim Kauf einer Brille, Sonnenbrille oder von Kontaktlinsen erhalten Sie als DAVMitglied 10%‐Family‐Rabatt und Optik Maisch gibt zusätzlich zu jedem Kauf 5% an die Wegemacher des DAV.

Sind Sie dabei?