News

2020-09-15 09:02:00

DAV Mitglieder aufgepasst

Jetzt Wechselprämie für die Sektion Tübingen sichern!

DAV Screen final DAV-Website

Ihr wollt schon länger euren Strom auf Ökostrom umstellen? Euch ist es wichtig, dass die Stromgewinnung die Ressourcen der Erde schont? Dann haben wir pünktlich zum Beginn der dunkleren Jahreszeit vielleicht das richtige für euch!

 

Wer jetzt zu den Stadtwerken Tübingen wechselt und dort Ökostrom bezieht, der tut gleichzeitig etwas Gutes für unsere Sektion. Wir erhalten eine Wechselprämie in Höhe von 50 Euro für jedes Mitglied, welches seinen bestehenden swt-Stromtarif auf einen swt-Ökostromtarif umstellt und 100 Euro für jeden, der als Ökostrom-Neukunde zu den Stadtwerken kommt!

 

Alle Infos zum Wechsel und der Wechselprämie sind als Flyer der aktuellen Ausgabe unserer Sektionszeitschrift unterwegs beigelegt. Lasst uns gemeinsam nachhaltig sein! Weitere Informationen zum Angebot der Stadtwerken Tübingen unter www.ökostrom-tübingen.de/dav.

 
 
 
Veranstaltungen
 
Sektionspartner
 

Imagefilm DAV Tübingen

imagefilm1

 

Freie Plaetze

 
FWD Einsatz-Logo
 
 
 
 
nach oben