Info

Sektionspartner Allramseder

Gemeinsam sind wir stark!

Allramseder

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Maler- und Stuckateurfachbetrieb Allramseder und heißen das Unternehmen herzlich willkommen bei der DAV Sektion Tübingen!

 

Das familiengeführte Unternehmen kümmert sich seit 1961 um die Erhaltung von Räumen und Fassaden. Zudem geben sie Wohnräumen neue farbliche Akzente. Beratung, Planung und fachkundige Ausführung sind dabei selbstverständlich.

 

Dass wir es hier mit echten Profis zu tun haben, konnten wir beim Umbau unserer Tübinger Hütte miterleben. Das Team um Matthias Allramseder war hoch motiviert und mit tollen Ideen dabei. Hand in Hand mit Ehrenamtlichen der Sektion waren sie maßgeblich daran beteiligt, dass unsere Hütte in neuem Glanz strahlt. Und natürlich setzen wir auch beim Umbau der Geschäftsstelle wieder auf das Team Allramseder!

 

Mehr Informationen zum Leistungsspektrum und dem Unternehmen gibt es hier unter www.maler-allramseder.de. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

 
 
nach oben