Sommer-Gewinnspiel

Wir wollen eure Fotos sehen

Die Urlaubszeit hat begonnen und wir wollen eure Fotos sehen!
Klettern in Frankreich? Radfahren in Italien? Wandern in Süddeutschland? Zeigt uns wie ihr den Sommer im Freien verbringt.

Postet euer Bild auf Instagram und nutzt #davtuebingenunterwegs im Bildtext. Wir reposten die Bilder auf unserem eigenen Instagram-Account (@davtuebingen). Die drei Bilder mit den meisten Likes gewinnen:

1. Preis: 11er-Karte im DAV Boulder und Kletterzentrum B12 in Tübingen im Wert von max. 130 €.

2. Preis: #davtuebingenunterwegs Paket bestehend aus Microfaserhandtuch Ultralight (Gr. L 120x60cm), DAV Waschbeutel und Stirnlampe Black Diamond Astro im Gesamtwert von 55 €.

3. Preis: Eine Übernachtung für zwei Personen auf der Tübinger Hütte im Wert von max. 40 €.

Alle Bilder, die bis zum 30.09.17 entsprechend über Instagram gepostet werden nehmen Teil, der Stand der "gefällt mir"-Angaben auf am 15.10.17 ist ausschlaggebend.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier