Info

Tübingens höchste Baustelle

Verspäteter Baubeginn und damit voraussichtlich auch verspäteter Saisonbeginn mit Einschränkung

Tübinger Hütte Schneesituation Während das Wintersportlerherz in uns die Schneemassen im vergangenen Winter hat genießen können, machte sich das Tübinger-Hütte-Baustellen-Herz schon so seine Gedanken. Mit drei Wochen Verzögerung ist es nun aber soweit und wir eröffnen den zweiten Bauabschnitt auf Tübingens höchster Baustelle am kommenden Montag., 04.06.2018.

 

Wir versuchen nun schnellstmöglich, die sanitären Anlagen, den Eingangsbereich und die Küche zu ertüchtigen, um dann ab voraussichtlich Mitte Juli einen - evtl. leicht eingeschränkten - Hüttenbetrieb gewährleisten zu können.

 

Aktuelle Infos rund um die Baustelle findet Ihr auf facebook unter https://www.facebook.com/TuebingerHuette/

 

Reservierungsanfragen bitte direkt an unseren Pächter Thomas Amann unter tuebinger.huette@dav-tuebingen.de oder 0043 664 25 30 450.

 

Auf einen guten Bergsommer 2018,

Euer Sanierungsteam der DAV Sektion Tübingen

 
 
nach oben