Info

Wir brauchen dich

Mithilfe beim Weihnachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt-k

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr soll auch 2018 vom 14.– 16.12. wieder ein Weihnachtsmarktstand unserer Sektion direkt vor der Geschäftsstelle stehen!

 

Dazu brauchen wir helfende Hände z.B.:

  • für den Ausschank von Glühwein und alkoholfreiem Punsch
  • für den Verkauf von Honig und Kerzen
  • für den Aufbau am Freitagvormittag (14.12.)
  • für den Abbau am Sonntagabend (16.12.)
  • zum Spülen der Tassen und Erwärmen der Getränke im Vereinsheim

 

Meldet Euch bitte zahlreich bei uns auf der Geschäftsstelle unter 07071-23451 oder per mail bei mir unter baerbel[Punkt]frey[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de.

 

Auch dieses Jahr bin ich wieder die Ansprechpartnerin für den Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon sehr auf Euch und auf viele nette, lustige Begegnungen während des Marktes.

 

Viele Grüße

Eure Bärbel Frey, Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

 
 
nach oben