Info

Wir suchen dich

Betreuung unserer Sektionshomepage

Logo-Ehrenamt Du hast Lust, in einem wachsenden, lebhaften, aktiven, vielfältigen Verein die Online-Schaltzentrale zu sein?

 

Du kennst dich aus mit dem Aufbau und der Gestaltung von Internet-Präsenzen? Begriffe und Abkürzungen wie CMS, Responsive Design, html oder iframe erschrecken dich nicht?

 

Dann freuen wir uns auf dich als Webmaster und Online Redakteur/in unserer Sektionshomepage  www.dav-tuebingen.de . Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der Bereitstellung der Inhalte, da die technische Betreuung durch unseren Dienstleister erfolgt.

 

Wir wollen im nächsten Jahr unsere Präsenz über einen Relaunch in ein Responsive Design überführen, es steht damit also schon bald eine spannende und interessante Aufgabe an.

 

Ausführliche Einweisung und Einarbeitung sowie laufende Unterstützung und Mitarbeit durch unseren bisherigen Webmaster und weitere Haupt- und Ehrenamtliche sichern wir zu. Du wirst nicht allein gelassen.

 

Lust bekommen? Dann melde dich bei info[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de mit dem Stichwort „Homepage Betreuung“. Wir freuen uns auf dich!

 
 
nach oben