Info

CleanUpDay Juma

IMG-20190918-WA0034 IMG-20190918-WA0029

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Mittwoch, dem 18. September, trafen sich Mitglieder der JuMa der DAV Sektion Tübingen gegen 18 Uhr zu einem vorgezogenen CleanUp Day am B12. Ziel des World CleanUp Days ist es, dass weltweit Menschen freiwillig gemeinsam Müll aufsammeln und auf diese Weise zu einer saubereren Welt beitragen.

Bewaffnet mit Mülltüten, Arbeitshandschuhen und Warnwesten galt es daher in der Gegend um das B12 und entlang des Neckarufers Müll einzusammeln und anschließend zu entsorgen. Zwei Stunden und zahllose Plastikttüten, Zigarettenstummel und Papierfetzen später, traf man sich wieder am B12. Mit den vollen Müllsäcken wurde noch ein abschließendes Gruppenbild gemacht.

Zur Belohnung gab es für alle dann noch eine leckere Pizza, wobei bereits Pläne für eine größere Aktion im nächsten Jahr geschmiedet wurden.

 
 
nach oben