Neu im Team Tübingen

15.02.2024

Nina Ahrens unterstützt ab sofort als stellvertretende Geschäftsführerin

Bisher verantwortete sie das Marketing bei der Sektion Schwaben in Stuttgart, seit Februar ist Nina Ahrens für die Bereiche Ehrenamt, Naturschutz und Nachhaltigkeit, Kooperationen, Marketing & Kommunikation in der Funktion der stellvertretenden Geschäftsführerin bei der Sektion Tübingen zuständig.

Aufgewachsen zwischen Weinreben im Raum Heilbronn, zog es sie zum Studium an die Universität in Hildesheim, wo sie Internationales Informationsmanagement studierte. In Berlin fand sie eine neue Heimat und arbeitete in der Industrie, bei Steffi Grafs Frauensportclub Mrs.Sporty und bei der Filmproduktionsfirma Ufa in Babelsberg. Seit sieben Jahren lebt Nina Ahrens nun im schönen Tübingen und fand im DAV ihren Traum-Arbeitgeber. Nur das Pendeln nach Stuttgart passte noch nicht ganz.

Deshalb freut sie sich, mit der neuen Aufgabe beim DAV Tübingen dem Verein treu bleiben zu dürfen, und ab sofort umweltfreundlich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können.

Für Fragen und Themen rund um das Ehrenamt, den Umwelt- und Klimaschutz, Kooperationen und Marketing steht Nina Ahrens gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Mail: Nina.Ahrens@dav-tuebingen.de