Die Geschäftsstelle - deine Dienstleistungszentrale

 

 

Kontakt:
Kornhausstr. 21
72070 Tübingen
Tel: 07071 - 23451
Fax: 07071 - 252295
E-Mail: info[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de
Internet: www.dav-tuebingen.de
 

Hier treffen sich bergsportbegeisterte Ehrenamtler und Mitglieder (und die, die es werden wollen), Kletterer, Alpinisten, Mountainbiker, Wanderer, Langläufer, Hochtouren- und Skitourengänger und gerne auch du!

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft? Du willst eine Beratung für deine nächste Bergtour in unserer Bibliothek? Du brauchst Bergsportausrüstung? Du willst ehrenamtlich aktiv werden? Du willst einen 1.Hilfe-Pack oder einen Hüttenschlafsack kaufen? Oder du hast noch weitere Fragen rund um den Deutschen Alpenverein und deine Sektion Tübingen? Schau gerne bei uns in der Geschäftsstelle vorbei, wir freuen uns auf dich! 

Dein Team des DAV Tübingen

Öffnungszeiten:
Dienstag / Freitag 10:00 bis 11:30 Uhr
Dienstag / Donnerstag 17:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 11:30 bis 13:00 Uhr

Zusätzlich zu diesen Öffnungszeiten sind die Mitarbeiter oft im Büro und stehen gerne zur Verfügung.