Mitgliedschaft beim Deutschen Alpenverein

Du hast Interesse Mitglied der Sektion Tübingen des Deutschen Alpenvereins zu werden?

Jetzt einfach und schnell hier per Mausklick Mitglied werden.

Sobald du die erforderlichen Daten online ausgefüllt hast, bekommst du per E-Mail einen vorläufigen Mitgliederausweis, mit dem du direkt das komplette Angebot unserer Sektion nutzen kannst. Innerhalb eines Monats erhältst du deinen "echten" Mitgliedsausweis per Post.

Alternativ kannst du dir den Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft im Alpenverein und in der Sektion Tübingen auch herunterladen und per Hand ausfüllen:

DAV Aufnahmeantrag 2018 [488 kb]

Bitte schicke den Antrag ausgefüllt und unterschrieben an unsere Geschäftsstelle:

Sektion Tübingen des DAV e.V.
Kornhausstraße 21
72070 Tübingen

Du hast Fragen?
Dann melde dich einfach unter:

info@dav-tuebingen.de
oder telefonisch: 07071/23451

Alle weiteren Informationen zu einer Mitgliedschaft findest du hier:

Mein Alpenverein

Neue Kontodaten? Umgezogen? Namensänderung wegen Heirat? Du willst das Panorama digital? Hier kannst du deine Daten online ändern!