Hinweis: Bitte gebt frühzeitig Bescheid, wenn ihr einen Wartelistenplatz nicht weiter belegen wollt.
Mail an info[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de genügt, Stornierungskosten fallen in diesem Fall nicht an.

 

 
zurück

Veranstaltung: Sommerferienprogramm - abgesagt

Nr.
TJUA005
Kategorien
Teilnehmerkreis
Jugend & junge Erwachsene
Aktivität
Wandern
Anreise
Bereich
Tübingen - Sektionsprogramm
Datum
30.08.2021 bis 03.09.2021
Ort
B12, Tübingen und Umgebung
Leitung
Emilia Weißenborn
Max. Teilnehmerzahl
10
Freie Plätze
6
Anmeldeschluss:
26.07.2021
7-13 Jahre
Vorbesprechung
Per Telefon und E-Mail
Anforderung
Technik  Klettern * *
Kondition  *
Ausrüstung
Grundausrüstung
 
Ergänzungen/Rücksprachen folgen nach Anmeldung. Material kann von der Sektion ausgeliehen werden.
Beschreibung

Du hast Lust in den Sommerferien eine ganze Woche voller Abenteuer, Spaß und guter Laune zu erleben? Melde ich an zum Sommerferienprogramm!

Wir treffen uns jeden Tag am B12 und werden von dort entweder zu einem Ausflug starten, oder den Tag in der Kletterhalle verbringen.

Ob Bouldern, Klettern, Slacklinen, Gruppenspiele, Stadtralley, Basteln, Outdooraktivitäten – hier kommen alle auf ihre Kosten! Es wird ein vielfältiges Programm geben, um zusammen eine unvergessliche und erlebnisreiche Woche zu verbringen.

 

Im Teilnehmer*innenbeitrag enthalten sind die Kosten für Material, Verpflegung für den Tag und eventuelle Fahrtkosten.

Die Ausfahrt finanziert sich über das Konzept der Solidarfinanzierung der JDAV Tübingen, welche hier genauer erläutert erläutert ist. Der Mindestbeitrag beträgt ganztags 45 € und halbtags 20 €. Der kostendeckende Teilnehmer*innenbeitrag beträgt ganztags 60 € und 30 € für halbtags. Dieser kann von Familien, denen es möglich ist einen Solibeitrag zu zahlen, nach eigenem Ermessen aufgerundet werden.

Falls du dir wegen bestimmter Einschränkungen unsicher bist, ob du teilnehmen kannst oder du Fragen zur Solidarfinanzierung hast, komm bitte auf uns zu. Wir finden bestimmt eine Lösung!