B12 Erweiterung

Spenden und Crowdfunding

Neben der ehrenamtlichen Mitarbeit freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung bei dem Projekt der B12 Erweiterung. Jede finanzielle Beteiligung führt durch eine schnellere Refinanzierbarkeit des B12 zu einer höheren Flexibilität des DAV Tübingen in Zukunft für weitere Bedarfe und Entwicklungen. 

Wir haben mit unserem ersten Crowdfunding-Projekt für die neue Bouldergalerie gestartet! Es sollen 75m² zusätzliche Boulderfläche in dem Neubau entstehen. Da uns leider Fördermittel gestrichen wurden, brauchen wir eure Unterstützung, um das Projekt in diesem Rahmen umzusetzen. Durch die Crowdfunding Aktion werden Spenden bis 50 Euro von der Bank verdoppelt! So kannst du uns auch mit kleinen Spenden unterstützen. 

Mehr Informationen zu der Aktion, wie du spenden kannst und welche Dankeschöns auf dich warten erfährst du hier

 

Danke für eure Unterstützung!!!

 

Wenn du direkt an uns spenden möchtest kannst du das natürlich auch tun.  

Sektion Tübingen des Deutschen Alpenvereins e.V., Kornhausstr. 21, 72070 Tübingen 

 

KSK: Kreissparkasse Tübingen 

IBAN: DE18 6415 0020 0000 0472 52 

BIC: SOLADES1TUB 

Überweisungszweck: Spende B12-Erweiterung.