Gruppe Klettern

ROX-Klettergruppe

Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch den Winter über im ROX in Herrenberg zum Klettern, Boulern und Fachsimpeln.

 

Jeder, der gerne mit Gleichgesinnten klettern, bouldern und Spaß haben möchte, ist bei uns richtig!

Mittlerweile sind einige „erfahrene“ Kletterer und Alpinisten unter uns, von denen gerade Einsteiger und Jüngere in jeder Hinsicht profitieren können.

Wer will, kann anschließend in geselliger Runde im Bistro den Durst löschen.

Im Sommer treffen wir uns in kleinen Gruppen nach Absprache auf der Alb oder im Nagoldtal.

 

Teilnahme: Grundkenntnisse in der Sicherungstechnik sinnvoll (DAV Kletterschein Toprope/Vorstieg). 

Regelmäßige Kosten:Siehe Eintrittspreise ROX: www.rox-herrenberg.de

Termin: Mittwochs von 18:00 – 23:00 Uhr (Oktober – März, bzw. im Sommerhalbjahr bei schlechtem Wetter)
Ort: ROX Boulder- und Kletterzentrum Herrenberg, Ohmstr. 6. Von April bis September nach Absprache an den Felsen der Alb oder im Nagoldtal


Koordination: Andreas Leibinger - andreas[Punkt]leibinger[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de Tel. 07452 873517