B12 Erweiterung

15.03.2023

Die Baugenehmigung ist da!

Jetzt kann es richtig losgehen! Wie es sich für den DAV gehört, hat unsere sportliche Mitarbeiterin Cordula, die Unterlagen natürlich mit dem Fahrrad abgeholt. In diesem unscheinbaren Karton befindet sich der Startschuss zum Anbau an das B12 Boulderzentrum!

Was bedeutet das konkret?

Die Werkplanung wird vollends fertiggestellt, wir führen aktuell Vergabegespräche und freuen uns auf einen baldigen Baubeginn. In den nächsten Wochen wird das Außengelände vor dem B12 mit ehrenamtlicher Unterstützung für den Bau vorbereitet. Die Kiessäcke werden bei der Firma Walter zwischengelagert und die Kletterwand außen vollständig abgebaut. Dafür freuen wir uns über ehrenamtliche Unterstützung! Zu kommenden Einsätzen informieren wir hier auf der Homepage und auf Instagram auf unserem Erweiterungskanal @B12_Erweiterung.

Das Kernteam freut sich sehr darauf endlich mit dem Erweiterungsbau durchstarten zu können!