Eure Mithilfe ist gefragt!

Umfrage: Mountainbiken im DAV

Mountainbiken ist bei vielen Mitgliedern des DAV sehr beliebt. Um mehr über grundsätzliche Einstellungen und die Motivation sowohl beim klassischen Mountainbiken, als auch beim Fahren mit dem tretkraftunterstützenden MTBike (= Pedelec für die Berge, im Zuge der Umfrage kurz MTPedelec genannt) zu erfahren, startet der DAV Bundesverband eine Online-Umfrage. Ziel ist es, ein allgemeines Meinungsbild unserer Mitglieder zu erhalten.

Teilnehmen und gewinnen!

Es handelt sich um eine Umfrage des DAV Bundesverbandes. Sie hat keinen direkten Bezug zu den jeweiligen Sektionen und zielt auf allgemeine Erkenntnisse und Meinungen zum Thema Mountainbike der Mitglieder.

Hier gelangt man direkt zur Umfrage.

Die Bearbeitung wird ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Wer sich an der Umfrage beteiligt, hat die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Unter den Teilnehmenden werden 10 hochwertige Rucksäcke von VAUDE verlost.