Info

Info

F.U.N. - Prinzip

Noch immer gelten pandemiebedingt viele Einschränkungen, die alle Bereiche des Alltags betreffen. Doch der Aufenthalt an der frischen Luft - und dadurch auch der Bergsport - ist erlaubt. Neben der bergsportlichen Sicherheit und dem Naturschutz müssen aber besondere Infektionsschutzmaßnahmen eingehalten werden.

 

F.U.N. Prinzip (2) F.U.N. Prinzip (1) F.U.N. Prinzip

 

Der DAV appelliert daher dringend an alle, die im nun anbrechenden Frühsommer in die Berge gehen, ihre Kontakte sowohl bei der Anreise als auch in den Bergen so weit wie möglich zu reduzieren. Das F.U.N. - Prinzip stellt hierzu einen gelungenen Leitfaden dar: Sei freundlich, handle umsichtig und schone die Natur. Alle Infos unter dem folgenden Link: Natürlich Sommer!

 
 
Veranstaltungen
 
Sektionspartner
 

Imagefilm DAV Tübingen

imagefilm1

 
 
 
 
nach oben