News

2019-12-18 08:22:00

Sektionseigener Weihnachtsmarkt

Ein voller Erfolg im "Original-Outfit"

 

20191215 183756

 

Der Umsatz stimmte trotz Wetterkapriolen und auch unsere Tübinger-Hütte-Nachbarn – Sennerin der Alpe Garnera Veronika Kartnig - und Imker Arnold Märk aus Gaschurn freuen sich mit uns über den guten Absatz ihrer leckeren Produkte aus dem Montafon.

 

Mit vollem Einsatz unterstützte uns auch die Projektgruppe Klettersteig an der Tübinger Hütte tatkräftig beim Weihnachtsmarkt mit ihren kreativen upcycling-Produkten, nämlich Schlüsselanhängern und Untersetzern aus dem alten Seil des Tübinger Klettersteiggartens.

 

An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer!

 

 

Ein paar restliche Gläser Alpenblütenhonig in der „limited DAV-edition“ und Schlüsselanhänger sind noch in der Geschäftsstelle erhältlich – DIE Gelegenheit für ein ultimatives last-minute-Weihnachtsgeschenk bis Samstag, 21. Dezember! 

 

Danach bleibt die Geschäftsstelle über Weihnachten und Silvester geschlossen.

 

 

Das  19 12 16 Text Newsletter.docx

Anke, Susanne, Ulrike, Bärbel, Thomas und Elmar wünscht Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

 
 
 
nach oben