Sektionspartner

DAV Tübingen begrüßt neuen Partner Ralf Müller!

Das Unternehmen Ralf Müller Sanitär- und Heizungstechnik ist neuer Partner beim DAV Tübingen! Die Partnerschaft war eigentlich nur eine Frage der Zeit, denn Ralf Müller selbst ist Mitglied im DAV und hat mit seinen Jungs in verschiedenen Kursen schon fleißig das Klettern geübt. Dies wiederum scheint in den Genen zu liegen, denn auch der Vater von Ralf Müller war bereits im DAV-Umfeld stark verwurzelt.

Daher freuen wir uns umso mehr, dass sich unsere Wege nun auch auf Partnerebene kreuzen. Wie beim Klettern zeichnet sich auch die Arbeit der Heizungs-, Sanitär- und Flaschnerfirma vor allem durch Teamgeist, persönlichen Einsatz und qualifizierte Arbeit aus. Gegründet wurde der Meisterbetrieb 1886 und löst seitdem mit ausgebildeten Fachkräften alle auftretenden Probleme vom tropfenden Wasserhahn bis zur Installation von kompletten Sanitär- und Heizungsanlagen, Blechdächern sowie Dachrinnen und Verwahrungen aller Art.

Mehr Informationen zu den Dienstleistungen oder für ein Angebot erhalten Sie von Ralf Müller gern am Telefon oder persönlich in seinem Büro im Dischingerweg 17 in Tübingen-Hirschau.

www.muellersanitaer.de