Info

Sektionspartner

Der DAV-Tübingen freut sich über eine neue Gipfelstürmer-Partnerschaft!

Necker Fliesen Bild

Der DAV-Tübingen freut sich über Zuwachs bei seinen Partnerunternehmen und wie treffend fügt sich da der neue Gipfelstürmer, das Fliesenfachgeschäft Kurt Necker aus Tübingen, ein. Viele kleine Teile ergeben ein Ganzes, ob beim Fliesen legen oder einem Netzwerk aus Partnern und Vereinsfreunden. Dass die Mitarbeiter von Fliesen-Necker ihr Handwerk verstehen, zeigt sich durch ihre bereits 45-jährige Firmengeschichte. Bester Service und handwerkliche Präzision sind dabei selbstverständlich. Wenn es um Fliesenarbeiten geht, bietet der Betrieb Komplettlösungen, von Abbruch-, Trockenbau-, Mauer- und Estricharbeiten bis zu barrierefreien Umbauten von Bädern an. Auch im Außenbereich mit Balkon oder Terrasse lässt der Fliesenexperte seine Kunden nicht im Regen stehen.

 

Mehr Informationen zum Angebot unter www.fliesen-necker.de

 

Trotz der langen Tradition blickt das Familienunternehmen um Inhaber Matthias Necker stets nach vorne und entwickelt sich kontinuierlich weiter in eine globale Zukunft, die unsere Welt immer näher zusammenrücken lässt. Wir freuen uns, dass der DAV nun durch die Partnerschaft ein Teil dieses Weges wird.

 
 
nach oben