Info

Sektionspartner ELEKTRO KÜRNER

Neue Partnerschaft mit der Sektion Tübingen!

Logo ELEKTRO KÜRNER

Wir freuen uns über eine weitere Partnerschaft mit dem Ingenieur- und Meisterbetrieb für Elektro- und Gebäudetechnik, der Elektro Kürner GmbH aus Tübingen. Das Team um Dr.-Ing. Wolfgang Kürner ist kompetenter Ansprechpartner in Sachen Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Energie- und Klimatechnik sowie Planung und Wartung.

 

Die Kundschaft wird dabei regional, national, international und sogar weltweit bedient. Elektro Kürner ist ein erfahrener Partner für komplexe gebäude- und elektrotechnische Installationen und Projektabwicklungen mit hohen Anforderungen und gilt als „Premium E-Marken-Betrieb" der Elektroinnung Tübingen.

 

Zudem liegt dem Unternehmen die Ausbildung junger Menschen sehr am Herzen. Gute Leistungen werden dann auch schon einmal mit einer Runde Eisklettern honoriert. Die DAV-verbundene Firma ist ein kompetenter und verlässlicher Ausbildungsbetrieb, bei dem nach der Ausbildung nicht "Schluss" ist, sondern der seinen Azubis Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

 

Für eine Ausbildung benötigen Interessenten handwerkliches Geschick, Verständnis für Technik und Lust mit anderen im Team Erfolge zu erzielen. Aktuelle Stellenausschreibungen werden auf der Firmenwebseite veröffentlicht. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!

 

www.elektro-kuerner.de

 
 
nach oben