Stellenanzeige

16.01.2023

Allrounder und Koch (m/w/d) für die Tübinger Hütte gesucht

Im schönen Montafon liegt die Alpenvereinshütte am Ende des einzigartigen Garneratal’s hoch oben in den Bergen umringt von schönen Gipfeln, die mit Erfahrung von der Hütte gut zu erreichen sind.

Einen ganzen Sommer auf 2200 Metern zu wohnen und dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen ist nicht nur ein unvergessliches Erlebnis, sondern gibt dir auch die Möglichkeit einmal vom Alltag so richtig runter zu kommen. Auch im Winter besteht die Möglichkeit mit mir auf einer anderen Hütte zu arbeiten, die direkt in dem Skigebiet Silvretta-Montafon liegt. Für diejenigen, die Sommer wie Winter etwas suchen.

Ich suche von Ende Juni bis Ende September: (Dezember bis April)

einen Allrounder m/w/d, der für die unterschiedlichen Tätigkeiten in und um die Hütte bereit ist, dazu gehört zum Beispiel:

• täglich die Hütte auf Vordermann zu bringen
  • Vorbereitungen in der Küche
  • Arbeiten im Service
  • und was sonst alles noch so ansteht
  • 48h Woche

einen Koch m/w/d, der unsere Wandergäste mit bodenständiger, regionaler Küche verwöhnt.

• kleine Tageskarte
  • Halbpension am Abend
  • maximal 50-60 Tagesgäste und 80 Übernachtungsgäste
  • 48h Woche

Kost und Logie sind frei und die Unterbringung in Einzelzimmern mit Tv und WLAN. Außerdem erwartet dich ein freundliches und humorvolles Team, arbeiten mit Panoramablick und eine faire Bezahlung.

Ich freue mich über ein kurzes Bewerbungsschreiben mit Foto, welches du gerne an tim.haerter@dav-tuebingen.de senden kannst, oder über eine telefonische Kontaktaufnahme +43-690-10115793

Bewerbungen bis spätestens 01.06.2023

Zur Ausschreibung kommt ihr hier:  Ausschreibung Tübinger-Hütte 2023 [265 kb]