News

2021-02-20 08:11:45

Wir stellen vor:

Die neuen Pächter auf unserer Tübinger Hütte

IMG 40671

Wir sind Patrick, der in einer Gastronomie-Familie in der Weststeiermark aufgewachsen ist und Julika, aus dem Chiemgauer Alpenland und freuen uns, euch zusammen mit unserem Team ab dem Sommer 2021 auf der Tübinger Hütte zu begrüßen. Wir sind ein junges, kreatives, bergsport-begeistertes Team, dass die Natur und die Berge liebt. Wir freuen uns, euch bald zahlreich als unsere Gäste auf der Tübinger Hütte willkommen zu heißen.

 

Die Tübinger Hütte liegt inmitten der landschaftlich atemberaubenden Bergkulisse der Silvretta am Ende des Garneratals. Wir sehen die Tübinger Hütte natürlich nicht nur als einen der wunderschönsten Fleckerl Land auf dieser Erde, sondern auch als einen Ort, an dem man abseits vom Alltagstrubel abschalten, zusammenkommen und sich wohl fühlen kann. Hier kann man nicht nur die Seele baumeln lassen, genüsslich einen frisch gebackenen Apfelstrudel geniessen und entspannte Stunden auf der Sonnenterasse verbringen, sondern auch große Abenteuer starten. Diverse Gipfel, Bergtouren zu anderen Hütten und Kletterrouten rund um die Hütte laden zum Auspowern und Kraft tanken ein. So ist für jeden Berg-Geschmack etwas dabei: Egal ob gemütlicher Hüttentag oder Gipfelstürmer - wir freuen uns auf viele spannende und herzliche Begegnungen mit euch. Gerne stehen wir euch mit Tipps und Infos rund um die Hütte zur Seite!

 

Wichtig für uns ist es im Einklang mit der Natur, den Menschen und der Umgebung um uns herum, zu leben. Deshalb legen wir viel Wert auf regionale Produkte, die wir mit viel Leidenschaft und einer großen Portion Bergliebe zu typischen Hüttengerichten und auch vegetarischen Schmanckerln verarbeiten.

 

Mit euch wird das Hüttenglück perfekt :-) Bis bald auf der Tübinger Hütte!

 
 
 
Veranstaltungen
 
Sektionspartner
 

Imagefilm DAV Tübingen

imagefilm1

 

Freie Plaetze

 
FWD Einsatz-Logo
 
 
 
 
nach oben