Neuer Sektionspartner

05.06.2023

Baumeister Küchen wird Partner des DAV Tübingen

Wir sagen herzlich willkommen an das Küchenstudio Baumeister in der Pfrondorfer Straße. 5 in Tübingen-Lustnau!

Der Familienbetrieb verfügt über fast 50 Jahre Erfahrung mit Einbauküchen. Er bietet umfassenden Komplett-Service rund um die neue Küche, mit persönlicher Beratung und individueller Planung bis weit über den Einbau hinaus. Der leidenschaftliche Skitourengeher Frank Baumeister ist der Sektion Tübingen schon seit langen Jahren verbunden. Umso mehr freuen wir uns nun, dass sich unsere Wege als Sponsoringpartner weiterebnen.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und spannende Projekte!

Und wer auf der Suche nach einer neuen Küche ist oder Inspiration benötigt, dem sei hiermit noch die Küchen-Ausstellung der Baumeisters empfohlen! Weitere Informationen unter www.baumeister-kuechen.de