JuMa

JuMa Goes Südfrankreich 2017

Hallo zusammen,

 

Fast schon traditional fährt die JuMa auch 2017 nach Südfrankreich um an den ‘Les Calanques’ (Kletterregion zwischen Cassis und Marseille) zu Klettern. Hier die Eckdaten

  • Abfahrt: 31.3.2017 (Abend) (Ankunft ‘Les Calanques’: 1.4.2017)
  • Rückfahrt: 8.4.2017 (Ankunft Tübingen 9.4.2017)
  • Übernachtung: Odalys Residence Shangri la
  • Kosten: €200-€300 All-Inclusive (Fahrt, Übernachtung, Essen, Trinken)

 

Wie die letzten Jahre auch stehen gut bis sehr gut abgesicherte Ein- und Mehrseillängen auf dem Programm (und Wetter abhängig gibt, für die die Lust haben, auch die Möglichkeit des Deep Water Soloing). Daher ist Vorerfahrung mit Ein- oder Mehrseillängen von Vorteil aber nicht zwingen erforderlich. Wir bringen es euch auch gerne direkt am Fels bei.

Die Felsen an denen wir Klettern werden liegen (fast) alle in unmittelbarer Nähe des Meers, daher gibt es nicht nur wunderbare Aussichten, sondern auch noch die Möglichkeit zum Schwimmen gehen (bringt also Schwimmsachen mit).

 

Damit ihr euch noch mehr darunter vorstellen könnt sind noch ein paar Bilder im Anhang.

 

Bitte gebt mir bis zum 14.12 unverbindlich Bescheid falls ihr Interesse habt mitzukommen. Ein feste Zusage brauchen wir erst dann wenn wir die Unterkunft buchen.

 

Viele Grüße,

Philipp

 

JuMa Calanques 2016

JuMa Calanques 2016

JuMa Calanques 2016

JuMa Calanques 2016

JuMa Calanques 2016

JuMa Calanques 2016

JuMa Calanques 2016

JuMa Calanques 2016