Info

JuMa

Kanutour Schweden

Hallo zusammen,

 

wie bereits angesprochen, wollen wir nächsten Sommer mit der JuMa zum Kanufahren nach Schweden gehen.

 

Dort werden wir uns Zwei-Mann Kanus leihen und damit zwei Wochen durch die Schwedische Seenlandschaft paddeln. Übernachtet wir im Zelt, gekocht wird am Lagerfeuer oder zur Not auch mal auf dem Gaskocher.

 

Voraussetzung für die Tour gibt es keine, aber wie bei allen JuMa Touren gilt natürlich: A bissle fit sott ma scho sai. Und man sollte die Motivation haben, jeden Tag mehrere Stunden zu paddel. Der ein oder andere Badetag ist aber natürlich auch einkalkuliert. Und da man in so ein Kanu deutlich mehr reinkriegt als in nen Rucksack, kommen auch die kulinarischen Ansprüche nicht zu kurz. Die Abende lassen wir dann mit nem Beerencider oder nem heißen Grog ausklingen.

 

Der Zeitraum für die Tour liegt zwischen Anfang August und Anfang September. Bitte gebt mir bis 23.12. Bescheid, wenn ihr Lust habt mitzukommen und ob ihr im genannten Zeitraum flexibel seid oder nur zu bestimmten Terminen könnt.

 

Liebe Grüße

Daniel
 
 
Veranstaltungen
 

B12

 
Sektionspartner
 

Imagefilm DAV Tübingen

imagefilm1

 
 
 
 
nach oben