Veranstaltung Natur und Umwelt

02. März 2018 18:30 Uhr HUMAN- die Menschheit

Der Regisseur Yann Arthus-Bertrand ist für seine eindrucksvollen Naturaufnahmen weltbekannt. Für seinen jüngsten Dokumentarfilm HUMAN ist er mehrere Jahre um den Globus gereist, um unterschiedlichste Charaktere und Kulturen filmisch einzufangen. Insgesamt hat er rund 2000 Menschen aus 60 Ländern interviewt.

 

In seinem Film HUMAN präsentiert er sowohl faszinierende Naturaufnahmen als auch eindrucksvolle Lebensgeschichten. Entstanden ist ein beeindruckender Film in dem er Themen aufgreift, die die Welt bewegen: Toleranz, Armut, Ungerechtigkeit, Krieg und Glück.

 

Der Lenkungskreis Faire Stadt Sindelfingen lädt ein:

 

Freitag, 02. März 2018 18:30 Uhr

 

Aula des Gottlieb Daimler Gymnasiums (Parkplätze in der Tiefgarage)

 

Böblinger Str. 73, 71065 Sindelfingen

 

Der Eintritt ist frei