Weitere Jugendgruppen

Jugendgruppe
Cliffhänger
Jugendgruppe in der neben klettern und bouldern auch Ausfahrten mit MTB, Geocaching und Höhlentouren unternommen werden.
 
Jugendgruppen
bärenstarke Bergchamäleons
Wir sind viel draußen in der Natur unterwegs. Gemeinsam wollen wir Slacklinen, Gärtnern, Bauen auf dem Jugendgelände, Kochen oder Grillen. Aber g ...
Jugendgruppe
Die Gipfelstürmer
Die Gipfelstürmer sehen sich als aktive, dynamische, und lustige Jugendgruppe des JDAV. Wir gehen nicht nur gerne in der Halle klettern und bouldern, ...
Jugendgruppe
Koalas
Jugendgruppe mit Aktivitäten rund ums Klettern und Bouldern
 
Jugendgruppe
Murmeltiere

Wir sind die Murmeltiere und machen alles auf was wir Lust haben!

Natürlich ist viel Klettern mit dabei.

 
Jugendgruppe
Queere Klettergruppe
Du bist queer, kletterst/boulderst, bist gerne draußen unterwegs und zwischen 18-27 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig!
 
Jugendruppen
Trainingsgruppe für Studis
Ihr könnt schon Vorstieg und Toprope, wollt aber besser klettern, sichern und co? Dann seit ihr in der Studi Trainingsgruppe genau richtig!  ...
Offene Jugendgruppe
Zugvögel
Wir sind eine offene Tourengruppe für Jugendliche. Wenn du Lust auf spannende Ausfahrten hast, melde dich bei uns.