Hinweis: Bitte gebt frühzeitig Bescheid, wenn ihr einen Wartelistenplatz nicht weiter belegen wollt.
Mail an info[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de genügt, Stornierungskosten fallen in diesem Fall nicht an.

Veranstaltung: Blütenwanderung am Europäischen Tag der Streuobstwiesen zur DAV-Streuobstwiese in Weilheim - Neuer Termin

Nr.
TPBT072
Fahrt mit ÖV
Natur/Umwelt
Wandern
Tübingen - Sektionsprogramm
20.04.2024
Ort
Von Rottenburg a. N. durch die Streuobstwiesen am Rammert zur DAV-Wiese beim Forsthof nach Weilheim
Max. Teilnehmerzahl
Freie Plätze
Ermäßigter Org.-Beitrag
Zusatzbeitrag für Mitglieder anderer Sektionen
Anmeldung
Anmeldung online über dieses Formular
oder schriftlich bei der Geschäftsstelle
Anmeldeschluss:
14.04.2024
Anforderung
Technik  Wandern *
Kondition  *
Grundausrüstung

Wanderzeit ca. 3h
Treffpunkt 9:30 Uhr am Bahnhof Rottenburg a.N.
Ausklang ab ca.12:30 Uhr beim Forsthof in Weilheim mit Verkostung von Produkten der DAV-Streuobstinitiative, der Mosterei Gugel und gegrillten Lamm-Merguez der Schäferei Fritz.
Rückfahrt nach Belieben mit TüBus Linie 19, Haltestelle Rathaus Weilheim

Die DAV Streuobstinitiative lädt ein zum Internationalen Tag der Streuobstwiesen!
Infos dazu unter: https://www.unesco.de/kultur-und-natur/immaterielles-kulturerbe/tag-der-streuobstwiese
Vom Bahnhof in Rottenburg am Neckar laufen wir durch die Streuobstwiesen am Rammert entlang über Kiebingen, Bühl und Kilchberg nach Weilheim zu unserer Streuobstwiese am Forsthof. Dort wartet die Streuobstinitiative der Sektion und verköstigt uns mit Produkten aus den Streuobstwiesen und gegrillten Lamm-Merguez der Schäferei Fritz.

Anmeldung

Hinweis: Sie können das Formular auch ausgefüllt ausdrucken und per Fax oder Brief an die Sektionsgeschäftsstelle schicken.
Bitte beachten Sie die Teilnahmeinformationen.
Pro Anmeldevorgang kann nur eine Person angemeldet werden.
Alter zum Zeitpunkt der Veranstaltung *
Mitgliedsstatus
/ /
Die Berechtigung für den ermäßigten Organisationsbeitrag wird automatisch anhand der Mitgliedsnummer ermittelt.
Wenn Sie für diese/n Tour/Kurs Material ausleihen möchten, reservieren Sie dieses bitte frühzeitig bei der Geschäftsstelle.
Ich biete Mitfahrgelegenheit für Personen

Bankverbindung: