Hinweis: Bitte gebt frühzeitig Bescheid, wenn ihr einen Wartelistenplatz nicht weiter belegen wollt.
Mail an info[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de genügt, Stornierungskosten fallen in diesem Fall nicht an.

Veranstaltung: Alpenrosenfahrt zur Tübinger Hütte 2024

Technik  Wandern **
Kondition  *
Beschreibung
Egal welchen der zahlreichen Zustiegswege zu unserer Tübinger Hütte wir auch wählen - sicher ist, uns erwartet eine anspruchsvolle, aber abwechslungsreiche Bergwanderung durch blühende Alpenrosen und mit herrlichen Ausblicken. Bergerfahrung und eine gesunde Selbsteinschätzung sind hierfür unerlässlich. Ein gemütlicher Hüttenabend in uriger Atmosphäre lässt die Anstrengungen des Aufstiegs schnell vergessen. Ob dann am nächsten Tag der kürzere Abstieg oder vielleicht doch die ausholende Variante gewählt wird, kann noch beim Frühstück entschieden werden. Bei dieser Ausfahrt sind auch (noch) Nichtmitglieder des DAV herzlich willkommen.
In der Geschäftsstelle gibt es informative Flyer zur Hütte, ebenso auf unserer Homepage.
Kosten für die Busfahrt: 30 € für DAV Mitglieder, 50 € für Nichtmitglieder, Kinder unter 16 Jahre: halber Preis
Abfahrt: 5 Uhr am Festplatz Tübingen.

Anmeldung

Hinweis: Sie können das Formular auch ausgefüllt ausdrucken und per Fax oder Brief an die Sektionsgeschäftsstelle schicken.
Bitte beachten Sie die Teilnahmeinformationen.
Pro Anmeldevorgang kann nur eine Person angemeldet werden.
Alter zum Zeitpunkt der Veranstaltung *
Mitgliedsstatus
/ /
Die Berechtigung für den ermäßigten Organisationsbeitrag wird automatisch anhand der Mitgliedsnummer ermittelt.
Wenn Sie für diese/n Tour/Kurs Material ausleihen möchten, reservieren Sie dieses bitte frühzeitig bei der Geschäftsstelle.
Ich biete Mitfahrgelegenheit für Personen

Bankverbindung: