Info

Sektionspartner

Der DAV Tübingen hat einen neuen Partner an Bo(a)rd!

beachpoint neckar Instagram Neckar Snowboards

 

Winterzeit ist Brettlzeit und davon hat unser neuer Partner beachpoint neckar in Tübingen-Lustnau einige zur Auswahl! Die Sonne scheint, Neuschnee liegt und du würdest gern mal richtig durch den Tiefschnee rauschen, doch dir fehlt das passende Board? Inhaber Jochen Monopoli hat mit Sicherheit das richtige Brett parat. Seine Spezialität sind vor allem feine surf like Tiefschnee-Snowboards verschiedener Marken, die er in seinem Board-Verleih für flexible Zeiträume zur Verfügung stellt. Übrigens befindet sich der beachpoint neckar gerade einmal 600m Luftlinie vom B12 entfernt. Auf dem Rückweg vom Klettern kannst du dir also gleich noch das perfekte Board fürs Wochenende leihen und dem Schneespaß steht nichts mehr im Weg! Preise und Marken erfährst du vor Ort, auf der Webseite unter www.beachpointneckar.de oder der dazugehörigen Facebook-Seite. Wer bereits Lust auf Sommer hat, kann sich für den Trip zum nächsten Bergsee schon einmal das leichteste SUP-Board der Welt anschauen! Keep on boarding! Und wir sagen herzlich Willkommen beim DAV Tübingen!

Kontakt und weitere Infos unter www.beachpointneckar.de

 
 
nach oben