Sektionspartner

16.01.2023

Fahrschule Armbruster wird neuer DAV Partner

Die Fahrt über die Straßen ist aktuell nicht immer ganz so gerne gesehen. Doch leider gelingt es uns nicht immer mit dem Nah- und Fernverkehr ans Ziel zu kommen. Auch die meisten unserer Mitglieder besitzen einen Führerschein.

Wir haben mit der Fahrschule Armbruster einen bergbegeisterten und nachhaltig ausgerichteten Partner an unserer Seite. „Für Fahrschulen ist es untypisch Autos zu kaufen statt zu leasen. Ich mache das jedoch bewusst, denn ich sehe darin einen Nachhaltigkeitsaspekt, wenn ein Fahrzeug über 400.000 km auf den Tacho bekommt“, so Thomas Armbruster, Geschäftsführer der gleichnamigen Fahrschule. Er persönlich scheut sich nicht davor, durch die Straße zu ziehen, um Müll zu sammeln. Auch bei der eigenen Fahrzeugwahl setzt er auf E-Mobilität, um eine neue Zeit einzuleiten. Als Bergfreund zieht es ihn in seinem Urlaub dann aber auch immer wieder in die Berge.

Wir freuen uns, wenn Bergsport, Nachhaltigkeit und Mobilität zusammentreffen. Herzlich willkommen als Partner der DAV Sektion Tübingen Thomas!