Sektionspartner

18.03.2021

Wechselaktion Ökostrom erfolgreich beendet – neue Partnerschaft beginnt!

Am 31.12.2020 endete die Wechselprämien-Aktion zum Ökostrom mit den Stadtwerken Tübingen und wir sind begeistert, dass so viele DAV-Mitglieder unserem Aufruf folgten! Vergangene Woche erreichte uns der Spendencheck mit einer weiteren guten Nachricht: nach der erfolgreichen Wechselaktion dürfen wir die Stadtwerke Tübingen als neuen Partner unserer Sektion willkommen heißen. Wir freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für die Spende!

 

Die Sektion Tübingen hatte sich bereits Anfang letzten Jahres zum Wechsel auf eine nachhaltige Art der Stromgewinnung entschieden und betreibt seitdem die Geschäftsstelle und das Boulderzentrum B12 mit Ökostrom der Stadtwerke Tübingen. Mehr Informationen zum grünen Strom unter https://tuestrom-natur.de/