Sektionspartner

Wir klopfen auf Holz – neuer Partner beim DAV!

Wir begrüßen herzlich die Schreinerei Ulrich Schwenk als neuen Partner bei der Sektion Tübingen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit! Wer bereits Gast in der Tübinger Hütte war, der konnte schon die Arbeiten der Schreinerei Schwenk begutachten, mit der wir dort seit vielen Jahren im Innenausbau zusammenarbeiten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun den kleinen Familienbetrieb um Ulrich Schwenk als Partner gewinnen konnten.

DSC01694

Seit 2003 erschafft der Schreinerbetrieb Wohnträume aus Holz oder anderen nachhaltigen Materialien, wobei ein Team aus fünf Mitarbeitern die Kunden von der ersten Idee bis zur Umsetzung des Traummöbelstücks begleitet. Familie Schwenk selbst ist aktives Mitglied beim DAV und begeistern sich zudem für Ski fahren und Kunstrad. Informationen und Referenzen sind online unter www.schwenk-schreinerei.de einsehbar.