Stellenanzeige

01.06.2022

E-Zubis bei Elektro Kürner gesucht!

Ausbildung zur Elektronikerin/ zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

Unser Partner Elektro Kürner sucht ab September 2022 wissbegierige Azubis, im E-Handwerk auch E-zubis genannt!

Wenn du unter Spannung stehst, Technik dein Herz in Wallungen bringt und du Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit hast, deren Ergebnisse man sieht und dazu noch handwerkliches Geschick mitbringst, dann könnte die Ausbildung zum Elektroniker/zur Elektronikerin etwas für dich sein!

Unser Partner Elektro Kürner ist ein kompetenter und verlässlicher Ausbildungsbetrieb, bei dem nach der Ausbildung nicht "Schluss" ist, sondern weitere Entwicklungsmöglichkeiten auf dich warten! Wer sich vorab zum Beruf informieren möchte, kann auf die Facebook-Seite von Elektro Kürner gehen - dort bekommst du einen Einblick in den Berufsalltag der aktuellen Auszubildenden Filippa.

Zur Stellenausschreibung kommst du hier