Unser Partner-Netzwerk für eine starke Sektion!

Seit 2018 freuen wir uns über starke DAV-Partner, die unsere Sektion Tübingen auf ihrem Weg in die Zukunft begleiten. Dabei sind uns gemeinsame Werte wie Regionalität, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und natürlich die Liebe zur Natur und zum Outdoor-Sport besonders wichtig.

Wir sind stolz, mit unserem Partnernetzwerk vor Ort so viele unterschiedliche Bereiche wie Handwerk, Finanzen, Dienstleistung und Einzelhandel zusammen zu bringen. In regelmäßigen Abständen gibt es Aktionen und Vorteile für DAV-Mitglieder und Sektionspartner selbst. Lernen Sie hier unser starkes Netzwerk kennen.

PS: Sind auch Sie ein Unternehmen, das sich gemeinsam mit uns für die Region stark machen will? Dann sprechen Sie uns gern an unter  marketing[Klammeraffe]dav-tuebingen[Punkt]de.

17.08.2022
Grüngold nimmt an Fairmined 100 Challenge teil
Unser Sektionspartner Grüngold hat an der fairmined 100 Challenge für fair gehandelte Edelmetalle teilgenommen.

27.07.2022
Frischer Wind für die Klimatechnik
Nachwuchsförderung ist ein Thema, welches für das moderne Handwerk eine wichtige Rolle spielt. Unser Interview mit dem Sektionspartner STIEL.

27.07.2022
Sektionspartner
„Schaffe, schaffe, Häusle baue“ – die LBS Tübingen wird neuer Partner beim DAV!
Wir freuen uns über Zuwachs bei unseren DAV-Partnern und begrüßen herzlich die LBS Tübingen!

14.06.2022
"Die Zukunft ist CO" - 27.Juni 2022
Am Montag den 27.06. startet die Reihe "Die Zukunft ist CO" mit einem öffentlichen Barcamp im Innovationszentrum Westspitze.

01.06.2022
Stellenausschreibung
E-Zubis bei Elektro Kürner gesucht!

Unser Partner Elektro Kürner sucht ab September 2022 wissbegierige Azubis, im E-Handwerk auch E-zubis genannt! Bewirb dich jetzt!

25.05.2022
Stellenausschreibung
Azubis bei Stiel gesucht!
Du bist smart und kannst einen kühlen Kopf bewahren? Dann bewirb dich bei unserem Partner Stiel zur Ausbildung zum coolsten Job der Welt!

11.05.2022