News - DAV Tübingen

vergrößern
 

Jugendreferat der Tübinger JDAV

Jugendreferat
Im Rahmen der Jugendvollversammlung 2019 wurden Ende November der neue Jugendreferent Max Kraft und seine Stellvertreter*in Heidi Mittelstädt und Fabio Stoll gewählt und sollen hier nun kurz vorgestellt werden.
[mehr...]
 

Newsletter der Sektion 03/2019

 

Imagefilm der Sektion

Capture
Nach einem halben Jahr Dreh- und Schnittzeit freuen wir uns, euch kurz vor Weihnachten unseren sektionseigenen Imagefilm zu präsentieren.  [mehr...]
 

Weihnachtsgeschenke

vergrößern
 

Lokal und fair shoppen mit den Partnern vom DAV Tübingen

2019-12 Bild Teaser Homepage
Das Weihnachtsfest naht und die Retter deiner Weihnachtsgeschenke-Not sind hier direkt vor Ort. Die Partner unserer Sektion Tübingen bieten faire und originelle Produkte an, mit denen Du unterm Weihnachtsbaum garantiert richtig liegst. In unseren News hier haben wir prima Tipps für euch zusammengestellt! Und wer selbst loszieht, um Geschenke zu besorgen, der schont natürlich auch noch die Umwelt! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!
[mehr...]
 

KSK Gewinnspiel Schätzfrage

vergrößern
 

Teilnahmebedingungen

Bild bearbeitet
Gewinnt eure 11-er Karte im B12 für 2020! Beantwortet ganz einfach via Kommentarfunktion auf unserem instagram account @davtuebingen folgende Schätzfrage: Aus welcher Höhe müsste man sich abseilen, wenn man vom höchsten Punkt des KSK Carré zurück auf die Erde möchte?
[mehr...]
 

Klimaschutz

vergrößern
 

Der JDAV-Tübingen bei Fridays For Future

DSC 3314
Am Freitag dem 29. November 2019 wurde von FridaysForFuture erneut zum globalen Klimastreik aufgerufen, um sich vereint für einen möglichst umfassenden, raschen und effizienten Klimaschutz einzusetzen.
[mehr...]
 
 
 
nach oben